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DAS SIND UNSERE KOLLEKTIONEN
VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN AB 250€

Fragen & Antworten

 

ALLGEMEIN 

 

WO FINDE ICH INFORMATIONEN ZU REINIGUNG UND PFLEGE VON ARTIKELN?

Reinigungs- und Pflegeanleitungen zu den Artikeln aus unserem Online-Shop finden Sie in der Produktdetailansicht in tden Artikelinformationen unter „Pflegeinfos“.

 

ENTSPRICHT DIE QUALITÄT DER IM ONLINE-SHOP ANGEBOTENEN ARTIKEL DER IM STATIONÄREN EINZELHANDEL ANGEBOTENEN QUALITÄT?

Alle Produkte erfüllen unseren hohen Qualitätsanspruch. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie die Ware in einem stationären Basler Store erwerben oder über unseren Online-Shop einkaufen.

 

KANN ICH MIR DAS MATERIAL DES ARTIKELS NOCH DETAILLIERTER ANSEHEN ALS AUF DEN PRODUKTABBILDUNGEN?

Wenn Sie in der Detailansicht mit dem Mauszeiger über das Bild fahren, wird der vergrößerte Bildausschnitt rechts dargestellt.

 

WO FINDE ICH DIE ADRESSEN FÜR DIE STATIONÄREN BASLER-STORES?

Über den Link „Filialfinder“ an der unteren Leiste des Online-Shops gelangen Sie zu einer eigenen Seite, auf der alle Stores aufgeführt sind.

 

WEN KANN ICH IM FALLE VON RÜCKFRAGEN KONTAKTIEREN?

Der Link „Kontakt“ auf der unteren Leiste verweist auf unser Kontaktformular, über das Sie uns erreichen.
Gerne können Sie sich auch an unsere Telefon-Hotline wenden, die von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer für Sie erreichbar ist:
06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)

 

KANN ICH PER TELEFON ODER FAX BESTELLEN?

Generell können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. 
Hierzu ist unser Kundenservice von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer für Sie erreichbar:

06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)

 

WIE FALLEN DIE GRÖSSEN BEI BASLER-ARTIKELN AUS

Die Basler-Artikel sind in der Regel komfortabel geschnitten. Auf jeder Produktdetailseite erhalten Sie einen Link zur „Größentabelle“. Dort können Sie nochmals genau prüfen, welche Größe am besten Ihrer Figur entspricht.

 

 

KAUFVORGANG

 

KANN ICH EIN KLEIDUNGSSTÜCK IN VERSCHIEDENEN FARBEN ODER/UND GRÖSSEN BESTELLEN

Ja, Sie können den Artikel in verschiedenen Ausprägungen bestellen. Hierzu einfach den gewünschten Artikel nochmals anklicken und die gewünschte Farbe oder Größe in den Warenkorb legen.

 

WIE FUNKTIONIERT DER WARENKORB?

Wenn Ihnen ein Artikel in unserem Online-Shop gefällt, können Sie diesen problemlos über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ ablegen. Während des Einkaufs können Sie auf diese Weise alle Artikel, die Ihnen gefallen, sammeln und im Warenkorb noch einmal in einer Gesamtübersicht betrachten.

Am oberen rechten Bildschirmrand sehen Sie immer den Wert und die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel. Beim Anklicken der Schaltfläche „Warenkorb“, öffnet sich Ihnen eine Übersicht aller bisher in den Warenkorb gelegter Artikel. Mit der Funktion „löschen“ können Sie die Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, über das Mengenfeld die Anzahl des jeweiligen Produkts verändern. Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen im Feld "Rabattcodes" unterhalb des Gesamtbetrags eintragen. Dieser wird in der Regel direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Über den Button „Bestellen“ gelangen Sie zum nächsten Schritt im Bestellprozess.

Wenn Sie bereits Kunde sind, melden Sie sich nun mit Ihren Benutzerdaten an. Als Neukunde können Sie sich hier schnell und unkompliziert als Kunde registrieren und im Anschluss mit Ihrer Bestellung fortfahren. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit ohne Registrierung einzukaufen.

Hierzu geben Sie auf der folgenden Seite Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Wenn alles ausgefüllt ist und Sie eine Zahlungsart ausgewählt haben, erhalten sie eine Bestellübersicht. Hier müssen Sie die AGB akzeptieren und können mit der Schaltfläche "KAUFEN" Ihre Bestellung verbindlich abschließen.

 

WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PASSWORT FÜR DIE BESTELLUNG VERGESSEN HABE?

Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Link „Passwort vergessen?“ und wir senden Ihnen Ihr Passwort noch einmal zu.

 

WAS IST DER VORTEIL DER REGISTRIERUNG?

Wenn Sie bereits in unserem Online-Shop eingekauft haben, können Sie sich bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre bereits hinterlegten Daten werden dann im weiteren Bestellprozess automatisch übernommen. Außerdem erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen und können sich eine Merkliste anlegen.

 

GIBT ES EINE HILFESTELLUNG DES ONLINE-SHOPS, UM VERSCHIEDENE ARTIKEL PASSEND MITEINANDER ZU KOMBINIEREN?

Über den Menüpunkt „Kategorien“ finden Sie unter „Kollektionen“ alle aktuellen Themen, die untereinander farblich aufeinander abgestimmt sind und somit perfekt kombiniert werden können.
Außerdem sind auf fast allen Produktdetailseiten über die Funktion „Dazugehöriges Outfit“ und „Empfehlungen“ Kombinationsvorschläge zu finden. Unter „Lookbooks“ laden außerdem optimal abgestimmte Outfits zum Stöbern ein.

 

SIND ALLE ARTIKEL IN DEN FARBEN UND GRÖSSEN LIEFERBAR, DIE IM ONLINE-SHOP ANGEZEIGT WERDEN

Alle im Online-Shop angezeigten Artikel sind aktuell und solange verfügbar, wie diese auf der Webseite angezeigt werden.

Trotz mehrmaliger Aktualisierungen der Bestandsanzeigen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel in einer bestimmten Größen-/Farb-Kombination als noch lieferbar angezeigt wird, obwohl er bereits ausverkauft ist.
Zusätzlich haben Sie aber die Möglichkeit,  sich benachrichtigen zu lassen, sobald ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Größe und geben in dem sich öffnenden Fenster Ihre Daten ein. Nachdem Klick auf "Absenden" erhalten Sie zeitnah eine E-Mail, bei der Sie nun noch den Bestätigungslink klicken müssen. Wir Informieren Sie umgehend, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

 

WIE OFT ERFOLGT EINE AKTUALISIERUNG DES SORTIMENTS ONLINE? GESTERN HABE ICH EIN PRODUKT GESEHEN, HEUTE IST ES NICHT MEHR DA. WAS IST DA PASSIERT?

Unser Online-Warenangebot wird laufend für Sie aktualisiert. Befindet sich ein kürzlich gesehener Artikel momentan nicht mehr im Shop-Sortiment, so ist er entweder aktuell nicht verfügbar oder bereits ausverkauft.

 

KANN ES SEIN, DASS DERZEIT NICHT VERFÜGBARE PRODUKTE ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT WIEDER LIEFERBAR SIND?

Ja, es kann durchaus vorkommen, dass aktuell nicht lieferbare Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind. Leider ist es nicht möglich, Ihnen Informationen zu geben, ob und wann ein Artikel später wieder lieferbar ist.
Deshalb lohnt es sich bei ausverkauften Wunschartikeln immer wieder in Online Shop hereinzuschauen oder die Benachrichtigungsfunktion zu nutzen. Klicken Sie hierzu einfach auf die gewünschte Größe und geben in dem sich öffnenden Fenster Ihre Daten ein. Nachdem Klick auf "Absenden" erhalten Sie zeitnah eine E-Mail, bei der Sie nun noch den Bestätigungslink klicken müssen. Wir Informieren Sie umgehend, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. 

 

KÖNNEN BESTELLUNGEN AUCH AM WOCHENENDE AUFGEGEBEN WERDEN?

In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr stöbern und bestellen. Selbstverständlich wird auch Ihre Bestellung am Wochenende entgegengenommen.

Die interne Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt gleich am nächsten Werktag, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich bekommen (in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen).

 

 

BEZAHLUNG/PREISE

 

ZWISCHEN WELCHEN ZAHLUNGSARTEN KANN ICH WÄHLEN UND WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHLUNG?

Sie können Ihre bestellten Waren auf Rechnung, mit Kreditkarte, Vorauskasse oder per Nachnahme bezahlen.

Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Der Rechnungsbetrag ist an das auf der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.

Bei Zahlung per Nachnahme bezahlen Sie den Rechnungsbetrag bei Erhalt der bestellten Ware bar an den Zusteller. Nachnahme-Zahlungen sind im Vergleich zu Zahlungen per Rechnung oder Kreditkarte teurer für Sie, da der mit uns zusammenarbeitende Paketdienst zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Zustellgebühr erhebt. Diese wird vom Paketdienst in Rechnung gestellt.

Bei Vorauskasse reservieren wir die Ware solange, bis der Zahlungseingang auf unserem Konto verbucht wurde.

 

WIE LÖSE ICH GUTSCHEINE EIN?

Um Ihren Gutschein im Online-Shop einzulösen, geben Sie im Warenkorb unterhalb der Gesamtsumme Ihren Code in das Feld „Rabattcodes“ ein.
Der Gutscheinwert wird daraufhin vom Rechnungsbetrag abgezogen.

 

ERHALTE ICH MIT DER WARENLIEFERUNG EINE RECHNUNG?

Jeder Lieferung ist Rechnung und Lieferschein sowie ein Retourenbeleg für eventuelle Rücksendungen beigefügt.

 

WANN MUSS ICH DIE RECHNUNG BEZAHLEN UND ERHALTE ICH SEITENS BASLER RABATTE ODER SKONTI?

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen zu überweisen.
Leider können wir keine Rabatte und Skonti gewähren.

 

AUF WELCHES KONTO SOLLEN DER RECHNUNGSBETRAG ÜBERWIESEN WERDEN?

Den Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen auf das folgende Konto:

Basler Online-Shop
Konto-Nummer: 979 107 01
Bank: Commerzbank
BLZ: 500 800 00

IBAN DE36 5008 0000 0097 9107 01
BIC DRESDEFFXXX

 

WIE ERHALTE ICH IM FALLE VON WARENRÜCKSENDUNGEN MEIN GELD ZURÜCK BZW. WIE WIRD MIT DIFFERENZBETRÄGEN VERFAHREN?

Der Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

 

WIRKEN SICH PREISÄNDERUNGEN NACH ERFOLGTER BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ZU MEINEN GUNSTEN AUS?

Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren, da es sich zum Zeitpunkt der Preisreduzierung in der Regel um Restmengen handelt, die meistens nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind.

 

SIND DIE PRODUKTE IM ONLINE-SHOP GENAUSO TEUER WIE IM STATIONÄREN EINZELHANDEL?

Die Preise sind in der Regel in beiden Fällen identisch.

 

 

VERSAND

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Um Ihnen das Einkaufen möglichst einfach zu machen und einen Test unserer Leistung zu ermöglichen, liefern wir die bestellte Ware ab einem Bestellwert  von 250€ versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Darunter fallen Versandkosten in Höhe von 4,95€ an.

 

KANN ICH MIR EINE BESTELLUNG AUCH AN EINE ANDERE LIEFERANSCHRIFT SCHICKEN LASSEN?

Wir können für Sie gerne Ihre Bestellung an eine andere Lieferadresse senden. Bei Eingabe Ihrer persönlichen Daten im Warenkorb, können Sie neben der Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferadresse hinterlegen. Diesen Service bieten wir allerdings nur für Bestandskunden.

 

WIE LANGE DAUERT DIE AUSLIEFERUNG DER WARE NACH ABGABE DER BESTELLUNG?

Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen durch DHL.

 

WIRD DIE WARE ORDNUNGSGEMÄSS UND SORGFÄLTIG VERPACKT

Alle Artikel Ihrer Bestellung werden von unseren Mitarbeitern sachgerecht und mit viel Sorgfalt verpackt, bevor sie unser Lager verlassen.
Sollten Sie Schäden an Ihrem Paket feststellen, teilen Sie dies bitte dem Postboten mit. Falls dies nicht möglich ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir sind von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer für Sie erreichbar:

06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)

 

MIT WELCHEM VERSANDPARTNER WIRD DIE BESTELLUNG AUSGELIEFERT?

Unser Versandpartner für Ihre Bestellung ist DHL.

 

WAS PASSIERT MIT DER WARE, WENN SIE ZUM ZEITPUNKT DER ANLIEFERUNG NICHT ENTGEGENGENOMMEN WIRD?

Konnte Ihr Paket weder an Sie noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der Sie eine Wiederholung des Zustellversuches beantragen können.

 

AN WEN WENDE ICH MICH, WENN DIE WARE ZUM ANGEKÜNDIGTEN LIEFERZEITPUNKT NOCH NICHT BEI MIR EINGETROFFEN IST?

Falls Ihre Bestellung auch nach 7 Werktagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Webseite oder über die Telefon-Hotline von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer an uns:

06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)  Wir geben Ihnen gerne Auskunft über den Lieferstatus.

 

 

RÜCKSENDUNGEN

 

KANN ICH EINEN ARTIKEL RETOURNIEREN?

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Sollten Sie an unseren Artikel etwas zu beanstanden haben, so können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden.

 

IN WELCHEM ZEITRAUM KANN ICH NICHT PASSENDE/BESCHÄDIGTE WARE OHNE WEITERES ZURÜCKGEBEN?

Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken.

 

AN WELCHE ANSCHRIFT SCHICKE ICH DIE WARE ZURÜCK UND WER ÜBERNIMMT DIE KOSTEN DAFÜR?

Wir übernehmen für Sie die entstehenden Kosten. Kleben Sie lediglich den beigefügten Retouren-Aufkleber auf das Postpaket und geben Sie Sendung innerhalb der Rücksendefrist auf.

Bitte schicken Sie die Rücksendung an die folgende Adresse:

Basler Online Shop
Walter-Tron-Str. 5
97437 Haßfurt

 

MUSS ICH DIE RÜCKSENDUNG DER WARE BEGRÜNDEN?

Es reicht aus, wenn Sie uns die Ware innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist mit ausgefülltem Retourenbeleg zurückschicken.
Damit wir zukünftig noch besser auf Ihre Ansprüche eingehen können, möchten wir Sie bitten, uns den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen. Daher finden Sie auf dem Retourenschein eine Auswahl an Retourengründen. Wir wollen besser werden – helfen Sie uns.

 

MUSS DIE WARE BEI DER RÜCKGABE ORIGINALVERPACKT SEIN UND MUSS ICH EINEN RÜCKSENDEBELEG AUSFÜLLEN?

Senden Sie uns die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein zurück. Verwenden Sie hierbei idealerweise die Originalverpackung und achten Sie darauf, dass die Etiketten und - falls vorhanden - die Sicherheitsplomben an der Ware angebracht sind. Legen Sie dem Paket unbedingt den ausgefüllten Retourenbeleg bei, damit der Artikel korrekt zugeordnet und Ihnen der Rechnungsbetrag gutgeschrieben werden kann. Bitte kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf die Verpackung, den Sie auf Ihrem Retourenformular finden.

 

KANN ICH MIT DER RÜCKSENDUNG SOFORT EIN NEUES KLEIDUNGSSTÜCK BESTELLEN BZW. EINEN UMTAUSCHARTIKEL ANFORDERN?

Es ist nicht möglich, bei Rücksendungen neue bzw. Umtausch-Bestellung aufzugeben. Sie können Ihre neue Bestellung ganz einfach über unseren Online-Shop durchführen. Gerne können Sie sich aber telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

 

KANN ICH AUCH REDUZIERTE ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN, WENN SIE MIR NICHT GEFALLEN

Sie können auch reduzierte Artikel retournieren, wenn Sie Ihnen nicht passt oder gefällt.

 

KANN ICH BESCHÄDIGTE WARE NACHTRÄGLICH AUF PREISNACHLASS REKLAMIEREN?

Beschädigte Ware können Sie kostenfrei an folgende Adresse zurücksenden
Basler Online Shop
Walter-Tron-Str. 5
97437 Haßfurt

Alternativ können Sie einen neuen Artikel in unserem Online-Shop bestellen.

 

KANN ICH ARTIKEL, DIE ICH IM STATIONÄREN GESCHÄFT GEKAUFT HABE, AN DEN ONLINE-SHOP ZURÜCKSCHICKEN?

Es ist leider nicht möglich, Artikel aus stationären Geschäften an den Online-Shop zu retournieren.

 

 

GUTSCHEINE

 

WIE WIRD DER GUTSCHEIN IM ONLINE-SHOP EINGELÖST?

Um Ihren Gutschein im Online-Shop einzulösen, geben Sie im Warenkorb auf der Höhe der Bestellsumme Ihren Code in das Feld „Rabattcodes“ ein.
Der Gutscheinwert wird daraufhin vom Rechnungsbetrag abgezogen.

 

KÖNNEN MEHRERE GUTSCHEINE ZUR BEZAHLUNG BEI EINER BESTELLUNG EINGELÖST WERDEN?

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

 

WAS PASSIERT BEI DER RETOURNIERUNG DER WARE, DIE MIT EINEM GUTSCHEIN BEZAHLT WURDE?

Zeitlich begrenzte Aktionsgutscheine sind in der Regeln nicht mehr gültig. Gerne können Sie sich bei speziellen Fragen hierzu auch an unseren Kundenservicewenden.

 

KÖNNEN ONLINE-GUTSCHEINE IM STATIONÄREN HANDEL EINGELÖST WERDEN?

Online-Gutscheine sind in der Regel im stationären Handel nicht gültig.

 

 

TECHNISCHE FRAGEN

 

WIE SOLL ICH BILDSCHIRM UND BROWSER EINSTELLEN, DAMIT DER ONLINE-SHOP OPTIMAL DARGESTELLT WIRD?

Der Online-Shop ist auf die Bildschirmauflösung 1024 x 768 Bildpunkte optimiert.
Um alle Funktionalitäten nutzen zu können, sind die Browserversionen ab Internet Explorer 9.0 und ab Mozilla Firefox 25.0 erforderlich.

 

BENÖTIGE ICH EINEN FLASH PLAYER?

Um eine optimale Darstellung des Online-Shops zu gewährleisten, ist es erforderlich, den Flash Player 8 zu installieren.
Sollten Sie noch keinen Flash-Player installiert haben, können Sie diesen hier herunterladen.

 

MUSS MEIN BROWSER JAVA SCRIPT UNTERSTÜTZEN?

Ja, das ist erforderlich.
JavaScript ist eine objektbasierte Skriptsprache, die entwickelt wurde, um statische HTML-Seiten dynamisch zu gestalten. JavaScript eignet sich beispielsweise zur Überprüfung von Formulareingaben, zur Durchführung von Berechnungen und der Anzeige von Laufschriften. JavaScripte werden im Browser des Anwenders ausgeführt und nicht auf dem Server, wo die Webseiten abgelegt sind. Das heisst, JavaScript kann vom Browser erst dann ausgeführt werden, wenn dieser eine Webseite gerade einliest, oder nachdem er diese eingelesen hat. 
Überprüfen Sie, ob JavaScript in dem von Ihnen benutzen Browser aktiviert ist. Bei Verwendung des Internet Explorers prüfen Sie dies über Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen/Scripting/Active, Scripting aktivieren.

 

WAS SIND COOKIES UND WOZU WERDEN SIE VERWENDET?

Um eine Bestellung im Online-Shop aufgeben zu können, müssen die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers das Schreiben von Cookies auf Ihrem PC erlauben. Cookies sind Einträge in einer Datenbank auf dem Computer und dienen dem Austausch von Informationen zwischen Computerprogrammen oder der zeitlich beschränkten Archivierung zum Zwecke der Wiedererkennbarkeit von Datensätzen. Die Verwendung von Cookies ist gängige Internetpraxis und dient der Verbesserung des Komforts für Webseiten-Besucher, indem die Seiten besser auf deren Verhalten abgestimmt werden. Die von uns auf Ihrem Rechner abgelegten Cookies verbleiben dort zunächst auf unbestimmte Dauer, können aber jederzeit von Ihnen gelöscht werden. Cookie-Informationen für Auswertungen verwenden wir anonymisiert ohne Verbindung zu persönlichen Adressdaten.

 

WIE ERFOLGT DIE SUCHE?

Die Suchfunktion finden Sie im oberen Bereich rechts.

 

WARUM KANN ICH KEINE BILDER SEHEN UND MEINE BESTELLUNG NICHT ABSENDEN?

Wenn Sie Probleme bei der Anzeige von Bildern haben bzw. Bestellungen nicht abschließen können, kann das oftmals durch Löschen der Cookies und der temporären Internetdateien behoben werden. Falls diese weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Webseite oder über die Telefon-Hotline von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer 

06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.) an unseren Kundenservice

 

WARUM ERHALTE ICH KEINE STATUSMAIL ZU MEINER BESTELLUNG?

Im Rahmen Ihrer Bestellung erhalten Sie Statusmails über Bestelleingang, Versendung der Ware, usw. Sollten Sie keine Mails erhalten, kann das daran liegen, dass bei der Bestelleingabe eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde. In diesem Fall können Sie sich über das Kontaktformular auf der Webseite oder über die Telefon-Hotline von Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr und samstags von 9.00 – 12.00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer 

06021/49 59 000  (Es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz. Telefonkosten aus einem Mobilfunknetz können deutlich höher ausfallen.)  an unseren Kundenservice wenden.

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